Hier können Sie Ihre Überschrift eingeben

 

 

 

 

Schon in meiner Jugendzeit galt mein ganzes Interesse der Musik. So  kam es, dass ich auf vielen Festen meist an der Anlage stand und damals noch Vinyl auflegte.

So richtig angefangen hat es eigentlich schon 2004 mit einer Geburtstagsfeier !!! Ein Profi-DJ war uns zu teuer und da haben wir kurzerhand Equipment ausgeliehen und selber aufgelegt.

Noch am gleichen Abend kamen Anfragen aus der Familie, von Tanten, Onkel, Schwestern und Schwagern.... und schon war die DJ-Idee geboren. Bis zur Umsetzung dieser Idee als professioneller DJ sollte allerdings noch einige Zeit vergehen.

Seit über 10 Jahren lege ich mittlerweile auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Strassenfesten, Weihnachtsfeiern und Polterabenden auf. Vorzugsweise für das Publikum ab 30, da mir als 67´er Jahrgang die 70´s und 80´s am meisten liegen. Selbstverständlich gehören die aktuellen Charts ebenfalls zu meinem Repertoire wie auch Tanz und Rockmusik. Stimmungs und Karnevalsmusik dürfen auch nicht fehlen.

Wichtig ist mir der persönliche Kontakt, um das Programm und den Verlauf des Abends abzustimmen. Hier sollte nichts dem Zufall überlassen werden. Schließlich trage ich mit meiner Musik maßgeblich zum erfolgreichen Verlauf des Abends bei. Dabei ist mir der Kontakt zum Publikum  sehr wichtig, um individuelle Musikwünsche erfüllen zu können. Dabei kommt es auf die gute Mischung an, damit für jeden etwas dabei ist. Erst wenn jeder Gast mit einem guten Gefühl nach einem gelungenen Abend nach Hause geht, betrachte ich meinen Job als erledigt.