Startseite
Ich über mich
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Impressum


Schon in meiner Jugendzeit galt mein ganzes Interesse der Musik. So  kam es, dass ich auf vielen Festen meist hinter der Anlage stand und damals noch Vinyl auflegte.

So richtig angefangen hat es eigentlich vor mittlerweile 12 Jahren mit einer Geburtstagsfeier !!! Ein Profi-DJ war uns zu teuer und da haben wir kurzerhand Equipment ausgeliehen und selber aufgelegt.

Noch am gleichen Abend kamen Anfragen aus der Familie, von Tanten, Onkel, Schwestern und Schwagern.... und schon war die DJ-Idee geboren. Bis zur Umsetzung dieser Idee als professioneller DJ sollte allerdings noch einige Zeit vergehen.

2008 war es dann endlich soweit. Auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Strassenfesten, Weihnachtsfeiern und Polterabenden legte ich nun auf. Vorzugsweise für das Publikum ab 30, da mir als 67´er Jahrgang die 70´s und 80´s am meisten liegen. Selbstverständlich gehören die aktuellen Charts ebenfalls zu meinem Repertoire wie auch Tanz und Rockmusik. Stimmungs und Karnevalsmusik dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Wichtig ist mir der persönliche Kontakt, um das Programm und den Verlauf des Abends abzustimmen. Hier sollte nichts dem Zufall überlassen werden. Schließlich trage ich mit meiner Musik maßgeblich zum erfolgreichen Verlauf des Abends bei. Dabei ist mir der Kontakt zum Publikum ebenso sehr wichtig, um individuelle Musikwünsche erfüllen zu können. Dabei kommt es ganz wesentlich auf die gute Mischung an, damit für jeden etwas dabei ist. Erst wenn die Gäste mit einem guten Gefühl nach einem gelungenen Abend nach Hause gehen, betrachte ich meinen Job als erledigt.

Top